Kann man Vodafone DSL vorzeitig kündigen - Trennung/Umzug kein Anschluss?

2 Antworten

Du hast glasklar das Recht dazu. Allerdings mit der 3 Monate Zahlungsfrist, die man weiter zahlen muss, da der Anbieter keine Verschuldung hat dass man umzieht

Meldebescheinigung und paar Fotos senden, dass keine TAE da ist, und dann sollte es funktionieren. Hab selber mal Vodafone Kabelinternet gekündigt, da keine Multimediadose im Haus war obwohl Hausübergabepunkt in der Garage 2 Blöcke weiter war. Als eine einzige Adresse festgelegt aber unmöglich da ein Koaxialkabel durch mehrere Betonwände zu ziehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service

Vodafone scheint dir ja schon gesagt zu haben, das dies nicht geht.

Dein Umzug hat Vodafone nicht zu vertreten ,deshalb geht keine Sonderkündigung.

Hendi11
Fragesteller

Sie haben es versuch so zu lösen, um den Vertrag weiter bestehen zu lassen. Der Herr vom Kundenservice meinte aber auch, dass eine Sonderkündigung unter bestimmten Voraussetzungen geht, solange am neuen Wohnort das selbe Produkt nicht zu den gleichen Konditionen genutzt werden kann.

Ich bereite gerade das nötige Fax dafür vor. Ich wollte hie nur nachfragen, ob jemand dazu noch etwas weiß.