Kann man verlorene Gefühle , irgendwie zurückbringen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Das tut mir sehr leid,dir scheint es wirklich schlecht zu gehen.

Deine Ex ist aber nicht ganz,dass sie kurz davor behauptet hat dich zu lieben und dann so reagiert.

Gefühle können sich ändern aber Menschen sind es die sich dazu treiben lassen,das heisst,der Mensch ändert die Einstellung zum anderen und somit ändern sich auch die Gefühle für jemanden.

An einer Beziehung muss man arbeiten,sie ist kein Zuckerschlecken und man darf sie nicht als selbstverständlich sehen.

Man sollte sich immer bewusst sein was man an dem anderen hat.

Vielleicht hätte deiner Freundin auch nur Abstand gut getan als sich gleich von dir zu trennen.

Es kann auch sein dass sie dich nicht richtig vermissen konnte und sich somit nicht sicher war was sie wirklich für dich empfindet.

Der Fehler liegt nicht an dir,sondern bei ihr,sei dir darüber im Klaren.

Ein solches Verhalten ist nicht zu verstehen,Gefühle verschwinden nicht einfach so von heute auf Morgen.

Zudem kann ich sagen dass sie nie verschwinden wenn man jemanden wirklich liebt oder geliebt hat,etwas wird immer bleiben.

Du solltest dich um dich selbst kümmern,mach Sport,finde heraus was dir trotzt dieser Situation irgendwie Freude bereitet selbst wenn es nur zuhause bleiben und Filme gucken oder chatten ist,Tu das was du willst!

Sie wird es bestimmt bereuen dich so verletzt zu haben und einsehen, was sie dir damit angetan hat.

Sollte sie sich für ihr Verhalten nicht entschuldigen und sich nicht mehr bei dir melden,solltest du sie vergessen denn dann war sie es nicht Wert.

Wir sind keine Roboter,wir sind Menschen mit Würde und Gefühlen,das sollte jeder wissen und Rücksicht darauf nehmen.

Pass auf dich auf,sei das nächste mal vorsichtiger,glaube nicht alles was dir jemand sagt,prüfe es!

Lass sie einfach mal eine zeitlang komplett in Ruhe, melde dich nicht, komm selber zur Ruhe und bedränge sie nicht. Vielleicht stellt sie dann selber fest, dass du ihr fehlst. Wenn sie sich nicht meldet, wird sie es wohl wirklich ernst meinen, aber dann kannst du auch nichts dagegen tun.

Ich glaube es wäre besser wenn du ihre Entscheidung akzeptierst und versuchst damit fertigzuwerden. Alles Liebe für dich.

Wenn du versucht hast, sie zurück zu bekommen und sie dir klargemacht hat, dass sie nicht möchte, dann lass es bleiben.

Mach dich nicht noch weiter kaputt, das bringt ja nichts.

Du kannst Gefühle nicht erzwingen, wenn sie keine Beziehung mehr möchte, wirst du das akzeptieren müssen.

auf zu neuen ufern...