Kann man unterbewusst pädophil sein?
Hallo, ich meine in meinem ganzen Leben habe ich immer eher so diesen ganz zierlichen Typen bevorzugt. Habe aber es nie mit Pädophilie verbunden. Es ist mir erst letztens klar geworden, dass es das ist. Ist die Fixierung auf bestimmte Körpermerkmale einen Indiz für sowas oder ist das jetzt einfach nur in meinem konkreten Fall so?
Spielt das Alter für dich eine Rolle?
Ich habe schon immer den mädchenhaften Typ bevorzugt. Also ich würde schon sagen "ja"
In welchem Alter ( 4-6, 6-8,9-12 usw) sind sie für dich besonders Mädchenhaft?
Alle Zahlen, bei 12 wird es mir meistens schon zu Fraulicht. Ich weiss hört sich Furcht an
Okay. Ich hoffe das du dir Hilfe suchst wenn der Drang entsteht das du von Kindern gerne mehr als nur gucken möchtest...
Das wird nie passieren
3 Antworten
kann sein, kann nicht sein.
Wenn Du einfach auf jungenhafte Frauen stehst, bedeutet das gar nichts. Wenn Du länger Kinder anschaust, könnte es eine unbewusste Kompensation sein.
wenn Du da nicht auch auf ganz junge Frauen stehst, halte ich das für unverdächtig ...
Aber das war ehr schon unnatürlich, weil es in so eine Art "na wie sagt man da Skinny Fetisch abgedriftet ist. Umso dünner, umso besser
Das ist bei dir eher ein komisches hin und her.
Nur weil man Frauen bevorzugt die kaum oder gar keine Brüste haben, sagt das noch nicht darüber aus. Die wichtigste Frage, über die du nochmals in Ruhe nachdenken solltest.
Mag ich Frauen / Mädchen im Alter bis 10 Jahre oder Frauen / Mädchen ab 11 Jahre bis 16 Jahre. Oder am Ende Frauen ab 18 Jahren?
Die Frage ist doch: Willst Du lieber A) mit erwachsenen Partnerinnen Sex haben oder B) mit Kindern vor der Pubertät?
Bei B bist Du pädophil veranlagt, bei A nicht.
Die bevorzugte Form des Körpers hat nichts mit Pädophilie zu tun.
In den Gedanken kommen dann schon eher der Fall B vor
Also ich habe schon immer eher Frauen bevorzugt die eigentlich keine Weiblichkeit haben.