kann man über interface normal musik hören?

2 Antworten

Sofern an das Interface Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen sind, kannst du alles hören, was im Normalfall auf deinem Rechner auch wiedergegeben werden würde. (Sofern die Spuren im Windows Mixer aktiviert wurden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, du musst nur als Standard-Ausgabegerät im Betriebssystem oder ggf. in Spotify das Interface festlegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik