kann man twerken lernen? xD

7 Antworten

Natürlich geht das,ich denke alle die twerken haben das auch irgendwie gelernt.Vielleicht gibt es auf youtube tutorials darüber.Amsonsten einfach ausprobieren,mehr als lächerlich machen kann man nicht:D

lilaahase14
Fragesteller

Danke:D

Natürlich kann man das lernen, Bauchtanzkurs oder nach Tutorials bei You Tube suchen.

auf youtube gibt es tutorials :D

Ja, mit Youtube Videos : "how to twerk" sowas halt. Dancehallvideos sind auch gut dafür

Klar kann man das :D Bei Wie bin ich allerdings überfragt :)