Kann man trotz Muskeln schüchtern sein?

8 Antworten

Ja jeder kann alles sein. Auch der mit den größten Muskeln und Körper wie ein Schrank, kann eine Glitzer Fee im Inneren sein. Sowie jemand der ein Aussehen von einem Süßen Golden Retriever auch ein sehr großes Arcshloch sein. Urteile nicht ob Er das Äußere einer Person, die Du nicht kennst. Du kannst es denken, aber nicht aussprechen ;))

Hat damit nichts zu tun. Ich betreibe schon seit Jahren Bodybuilding, mache aber immer jedem Platz und kann keinen Augenkontakt halten. Wenn ich aus dem Gym gehe sage ich auch nur immer ganz leise Tschüss. 😅

Manche haben sogar Muskeln, gerade weil sie schüchtern sind. Sie versuchen damit ihr Selbstbewusstsein zu stärken.

Harte Schale, weicher Kern.

Aber stille Wasser sind tief. 😎

Ja. Muskeln haben nicht zwangsläufig was mit Selbstbewusstsein zutun