Kann man Tiktok irgendwie mit einer VR Brille anschauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem speziellen Programm, dass das Video verdoppelt und richtig legt sollte das bestimmt funktionieren allerdings ist mir da keins bekannt und wenn siehst du die Videos dort auch nur flach wie auf einem großen Bildschirm, da es vom Ersteller ja nur so aufgenommen wurde.

Okay 👌 Danke

Ja!

Bei den meisten Vr Brillen kannst du dir einen Browser downloaden (zb Google oder Samsung Internet) dann gibst du einfach tiktok ein und meldest dich an.

Aber natürlich nicht in 360 Grad

Lg

Vielen Dank:)