kann man tiere online bestellen die per versand kommen, wenn ja wo?

7 Antworten

Bei eBay kannst Du alles kaufen, Kleintiere bis zu Pferden.

Ich finde so etwas unmöglich, es sollte verboten sein. Man muss doch etwas Achtung haben vor der Kreatur. Bald kann man sicher dann auch Kinder Online kaufen. Viele wollen sicher ein blondes mit blaues Augen dann haben.

flirtheaven  11.06.2011, 11:32

bei ebay ist es auch verboten! zumindest bei ebay.de
http://pages.ebay.de/help/policies/wildlife.html

Kleobulos  11.06.2011, 12:34
@flirtheaven

Es werden da aber jede Menge Tiere angeboten

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-hunde/c134

LingxD  07.09.2016, 21:51
@Kleobulos

Angeboten, aber nicht versendet. Die meisten dort suchen Leute, welche nicht so weit weg wohnen, damit sie die Tiere selber abholen können. Natürlich kann es schon mal sein, dass jemand ein Tier versendet, aber das kommt sicher nur selten vor. Bei Schlangen aber sicherlich öfters als bei Kaninchen.

Es gibt viele Züchterseiten (je nach dem welche schlange es werden soll) die per Tierversand innerhalb de versenden. Einfach googeln!

Ich würde aber davon abraten, schon allein deswegen weil man die schlange vorher sehen sollte zweck gesundheitscheck und auch ob sie einem überhaupt gefällt.. Sieh dich am besten in Privatinseraten um, da gibt es viel günstigere angebote, auch aus der gewünschten gegend. Die Tiere sind meistens auch viel gesünder und die auswahl größer.

lieber in nen kleintierhandel oder reptilien haus gehn... da sind die tiere sicher gesund und du hast fachgerechte beratung:)

ich kenn nen fall von nem mops der "bestellt" wurde... war totkrank... wurde nur gaaanz langsam wieder halbwegs gesund... Herzprobleme, gelenkschaden, sehr agressive milben...

ich würde mir sowas nicht antun... nur weil die tiere vieleicht bisschen billiger sind... dafür hat man tierarztkosten in wahnsins höhen!

Kannst Du...

Nur kostet der Versand ca. 40 Euro, da die Tiere NICHT mit DHL versendet werden, sondern mit einem Lebendtiertransport.

Das beste ist jedoch direkt einen Züchter zu suchen... denn da kann man sich besser informieren als per Mail oder Telefon !!!

GrußJan

www.snakes-and-more.com