Wie würdet ihr einen Chimären nennen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, also die Bezeichnung ist schlich 'Chimäre' und so würde ich das Wesen auch nennen.

Wenn ich ihm einen Namen geben würde... ich glaube das käme auch auf die individuelle Chimäre an. Vermutlich hat jedes von diesen Wesen ja auch einen Charakter, der irgendwie zu Tage tritt. Auch käme es darauf an, ob es eine männliche oder eine weibliche Chimäre ist.

An Namen kannst du dir dann ja entsprechend was ausdenken. Ich würde ihn vielleicht Charles nennen, wenn er ein Männchen ist.

Würde ihn Chimäre nennen XD. sehe ihn als ein Tier, mit eigenschaften bzw. Merkmalen von dreien

XD

ich würde es umbringen. Es sieht aus, als hätte es schmerzen. Oder als würde der Ziege eine Schlange aus dem Hinterteil kriechen, und die ziege würde gleichzeitig sex mit den Löwen haben. Ansonsten finde ich Karl gut.