Kann man Tiefkühlpizza im Sandwichmaker machen?

6 Antworten

Hoi lord,

das klingt ein bisschen wie Wäsche im Geschirrspüler waschen. Aber vor allem klingt es nach Sauerei, die niemand wegmachen möchte hinterher: die Sauce wird rauspratschen, der Käse in jeder Ritze kleben und am Ende ist es immer noch nur halbgar. Dann lieber Toast holen, Zutaten vom Pizzaboden transferieren und den Sandwichmaker bestimmungsgemäß benutzen.

Just my two cents...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich mal probiert und würde lieber davon abraten. Lege Dir lieber nen Pizzaofen zu. Hab mir neulich einen bestellt. Echt super und gar nicht teuer. Gab nen Test bei Askgeorge.com

Du könntest die Pizza vielleicht vorher noch auftauen und falten falls du keine riesige Sauerei haben möchtest, sonnst bleibt wahrscheinlich der Belag hängen...🤔

Aber ansonsten müsste es eigentlich funktionieren.😉

Probiers aus, allerdings würde es sich wohl anbieten, die Pizza erst aufzutauen.

würde sicher gehen aber kanns mir kaum gut vorstellen wen der käse schmilzt klebt der doch voll an der oberseite?

Die Seiten sind Antihaft beschichtet und Kåse geht da ez weg bzw. Klebt fast nicht

0
@sweglord420

trotzdem wird der käse sich da schön oben kleben bleiben so das auf der pizza selbst die hälfte fehlt.

aber wenn dus machst würde ich die pizza zuerst auftauen. sonder verbrennt alles und innen ist es noch gefroren.

0

Was möchtest Du wissen?