Ja, kann man, ganz normal die TFT App aus dem Play/App Store.
Ich denke, das du nicht weit damit kommst. TFT verbraucht nicht viel Datenvolumen, aber dafür viel Akku. Das Tablet sieht leider nicht so aus, als würde es das auch hinbekommen von der Leistung her.

Falls du das Tablet noch nicht gekauft hast, würde ich dir zu einem besseren raten, da dieses schnell veralten wird.

Woher ich das weiß:Hobby
unersetzliche  08.10.2020, 07:28

Wie viel Datenvolumen verbraucht TFT ca.? Möchte gerne wissen ob ich das auch von unterwegs spielen kann, weil ich nicht mehr viel Datenvolumen für diesen Monat (bis nächsten Freitag) übrig habe.