Kann man Teile eines Livestreams von Twitch auf YouTube hochladen?

2 Antworten

Entweder du zeichnest nimmst den Gesamten Stream paralell auf und schneidest ihn dann zurecht.

Oder du lädst den Aufgezeichneten Stream von Twitch runter und Schneidest ihn Zurecht

Oder die Russische variante
du Zeichnest über Bildschirmaufnahme den ersten Teil des Streams auf dann springst du zum hinteren teil Zeichnest weiter auf und bearbeitest die aufzeichnung nach.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja das darf man, sie entsanden ja auch von dir. Aber mach keine werbung über twitch.