Kann man tatsächlich sein Android Handy an einen externen Monitor anschließen und es dann mit Maus und Tastatur bedienen?

2 Antworten

Kann man, Ja. Jedoch nicht mit jedem Handy. Nicht alle unterstützten DP over USB-C (Display over USB-C). Also können die meisten nicht mal mehr ein Bild ausgeben. Tastatur und Maus funktionieren jedoch mit so gut wie jedem Android Handy.

zumindest mit samsung dex funktioniert das ja :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs
Moritz1628
Fragesteller

Kann man das auch mit nicht-Samsung Handys machen mit dieser App, sofern das Handy es unterstützt?