Kann man Sushi Am Mittag anbrechen und am Abend fertig essen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Tag im Kühlschrank sicher

danach schmeckt es fade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es solange in den Kühlschrank stellst, ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn du es im Kühlschrank lässt. Länger als einen Tag würde ich das aber nicht aufbewahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt daruf an welches Sushi du meinst. Der aus dem Kühlregal im Supermarkt hält im Kühlschrank locker nochmal 2-3 Tage.

Hast du welchen aus richtig frischem Fisch würde ich es am selbsen Tag ausfessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es kühl gelagert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst das Sushi aus dem Supermarkt?

Gar kein Problem. Nur darauf achten, es in der Zwischenzeit im Kühlschrank zu lagern.

Vielleicht hast du ja auch mal Lust Sushi selber zu machen? Schmeckt besser, ist günstiger und viel Leichter als alle behaupten.

Hier mein Beweis ;) Würde mich über Feedback freuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Mit echtem rohen Fisch?

Wenn nein, sicher moeglich.

Wenn ja, vielleicht besser schnell verzehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?