7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du das...du kannst es auch durch mehr Mehl ersetzten (dann wird es aber nicht so locker). Auch kannst du stattdessen Kartoffelmehl, Mondamin oder wenns passt sogar Puddingpulver benutzen...

thx :)

0

speisestärke=kartoffelmehl+mondamin der gleiche back

0

Etwas Mehl,allerdings würde ich es in Wasser auflösen,sonst wirds klumpig.

Maisstärke ist eine Speisestärke. Daher kannst du es genauso verwenden.

ja ist eben mais, andere aus kartoffeln bindet beides, brauchs du nicht viel.

In den meisten Fällen IST Speisestärke Maisstärke ;)