4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du das...du kannst es auch durch mehr Mehl ersetzten (dann wird es aber nicht so locker). Auch kannst du stattdessen Kartoffelmehl, Mondamin oder wenns passt sogar Puddingpulver benutzen...

speisestärke=kartoffelmehl+mondamin der gleiche back

0

Maisstärke ist Speisestärke, so, wie ein Dackel ein Hund ist.

Maisstärke ist eine Speisestärke. Daher kannst du es genauso verwenden.

Was kann man hier statt Buttermilch verwenden?

Hier ist das Rezept, das ich machen will.

http://www.chefkoch.de/rezepte/1452891250244658/Oreo-Muffins.html

Kennt ihr Alternativen für Buttermilch?

...zur Frage

Erdbeerbowle- Melisse statt Minze?

Hey Leute,

es handelt sich um dieses Rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/444811136602130/Erdbeerbowle.html

Kann ich statt Minze auch (Zitronen-)Melisse nehmen? Und welche Art Minze ist hier wohl gemeint? Normale Pfefferminze?

...zur Frage

Speisestärke (Mondamin) statt Natron?

Heyy ihr :) möchte morgen Kekse backen hab aber fest gestellt das ich kein natron zuhause habe, kann ich stattdessen auch Speisestärke (wenn ja wie dosieren?? wenn im rezept 1TL Natron steht???) nehmen oder ist das was anderes?? :) danke für antworten :)

...zur Frage

Ist es gesundheitsschädlich Speisestärke pur essen und kann man dazu stilles Wasser trinken?

Angenommen, man isst so eine Packung Speisestärke pur, kann da irgendwas passieren? Ist das irgendwie schädlich? Was genau könnte passieren?

Und schadet es, dazu stilles Wasser zu trinken?

...zur Frage

Ersatz Seisestärke?

Ich will eine Zitronencreme machen und dafür braucht es Speisestärke. Ich weiss nicht so genau was das ist, zumindest glaube ich das wir es nicht zuhause haben. Wisst ihr einen Ersatz?

...zur Frage

Kochrezept beinhaltet Sahne. Was kann man anstatt Sahne verwenden?

Ich würde gerne für jemanden folgendes Rezept kochen:

http://www.chefkoch.de/rezepte/387151125441158/Ueberbackene-Medaillons-vom-Schweinefilet-im-Speckmantel.html

Allerdings verträgt der jenige keine Sahne.

Was kann ich statt dessen verwenden, was auch so gut schmeckt?

Leider koche ich nicht all zu oft und würde mich über Hilfe freuen.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?