Kann man Spiele die als Mindestanforderung eine bestimmte Grafikkarte haben auch nur mit APU zocken?

4 Antworten

Könnte zwar knapp werden aber bestimmt geht das!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker in der Anwendungsentwicklung

Hallo,

oft werden die Integrierten Grafikeinheiten der CPUs gar nicht vom Spiel supportet. Die GTX 770 ist um längen besser wie die integrierte Grafikeinheit von den Ryzen Prozessoren. Siehe: https://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-770-vs-AMD-RX-Vega-11-Ryzen-iGPU/2174vsm401440

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Klar auf dem 2400g läuft sogar BF5

Vergleich doch einfach deine apu mit der gtx 770

technikfreak012
Fragesteller

Wie, wenn ich die noch nicht habe?

DNLCHNV  01.03.2019, 00:20

Mit Benchmarks aus dem Internet.