Kann man sowas im Alltag tragen?

19 Antworten

Schon öfters so gesehen im Sommer.

Muss jeder (in den Fall eher jede) für sich selbst entscheiden.

Do whatever floats your boat :)

Liebe Grüße

Tobiasq1  21.04.2024, 22:51

Hintergrund von diesen Links?

Robby036  21.04.2024, 22:54
@Tobiasq1

das ist die eine und dieselbe person, täglich neue Accounts und immer Bilder von ihr in den Fragen, die braucht Aufmerksamkeit, das können auch andere User hier bestätigen dass sie nervig und krank ist.

Darunter ja, klar aber sicher nicht auf der Strasse, nur so...um sich dann über lüsterne Männer zu beschweren...

Da kann man gleich auf die Stierweide mit einem roten Tuch gehen, das man so verführerisch wedelt...um sich dann über die Stiere zu beschweren.

Ist nicht für jeden Person etwas und würde es generell gerade noch so an der Grenze zu zuviel des guten sehen aber mit diesem Körper definitiv tragbar

Ja kommt aber auf den Beruf an.

In der Freizeit auf jeden Fall