Kann man solche Handschuhe mit Schwimmhäuten auch an Land verwenden?

21.05.2025, 00:06

Wer hat das hier bitte zu Fetisch & sexuelle Devianzen verschieben lassen? Und wer hat das dann auch noch geprüft und durchgesetzt? Und wer verhindert hier, dass es zurück verschoben wird?

Nein es hat damit absolut nichts zu tun ich weiß auch nicht, wie man da überhaupt drauf kommt.

Verschiebt man alles dahin, was einem nicht passt?

Nein das ist absolut nichts sexuelles und somit auch kein Fetisch.

Aiuser69  20.05.2025, 22:31

Du hast das Verlangen Schwimmhäute zu lecken und das vorallem morgens? Wie genau soll man das verstehen?

Sft46 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 22:32

Hinterfrage es lieber nicht 😂. Hängt wahrscheinlich mit meiner Therianthropie zusammen ist aber für die Frage jetzt gar nicht so wichtig.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich hatte auch mal solche Handschuhe mit Schwimmhäuten und hab die einmal genutzt und jetzt hab ich keine Ahnung mehr wo die sind.🥲😅

Funktioniert es überhaupt die auch an Land anzuziehen?

Ja klar funktioniert das. Ich hatte meine auch mal so an und hab damit sogar Quadrobics gemacht. Sie sind halt aber am praktischsten im Wasser weil man dann auch viel schneller schwimmen und tauchen kann.

Worauf muss ich da achten, damit die nicht kaputt gehen?

Vielleicht das wenn du damit z.B. Quadrobics machst nicht damit über spitze Steine läufst. Ansonsten gab zumindest bei denen die ich hatte nicht viel zu beachten:)

Wäre es möglich die noch mit Kunstfell zu bekleben?

Gute Frage. Heißkleber klebt ja auf fast alles also ein Versuch wärs wert!

Sind die gut oder würdet ihr andere empfehlen?

Also die die ich hatte waren von Amazon und aus diesem Stoff aus den auch Neoprenanzüge sind. Ich finde irgendwie das die auf diesem Bild irgendwie etwas unbequem aussehen. Aber du musst dich ja damit wohlfühlen. Diese hier hatte ich: https://amzn.eu/d/bynvSZQ Allerdings finde ich das die auf den Bild von dir hochwertiger und besser wirken.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therian,Otherkin und Quadrobist 🍂🐾

WildV  22.05.2025, 08:32

Danke für den Stern!💕✨️

Sft46 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 22:19
Allerdings finde ich das die auf den Bild von dir hochwertiger und besser wirken.

Aber vielleicht auch leichter kaputt zu machen?

WildV  22.05.2025, 08:31
@Sft46

Ja daran habe ich auch schon gedacht. Wäre natürlich sehr schade. Ansonsten könntest du ja vielleicht auch noch mal nach ganz anderen schauen oder dir vielleicht mal die Rezensionen anschauen.

Du solltest das dann besser nicht vor anderen tun, auf die meisten Menschen könnte es verstörend wirken.

Sft46 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 23:42

Ach Leute die mich kennen, die kennen sowas schon von mir.

Hm, bin auch Otterkin, hab solche Handschuhe aber leider nicht qwq

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Therian und Otherkin

Wenn du damit glücklich bist, dann kauf dir diese Dinger.