Kann man so zu einem "Oktoberfest" gehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst tragen, was Du willst....und wenn es jemandem nicht gefällt, der soll einfach wegschauen ....fertig.

April1995  22.10.2022, 17:52

Sehr lieben Dank für Deinen Stern🌷

Sieht toll aus, wenn Du noch eine schöne Schürze hast. Meiner Frau habe ich solch ein Dirndl mit Rocklänge 90 cm und einer Schürze in grün gekauft weil wir in Tracht hier in Bayern auf einer Hochzeit waren. (Und auf dem Oktoberfest waren wir auch schon damit). Es sieht gut aus und ist nicht vergleichbar mit dem Oktoberfestkitsch von 80 % der Wiesnbesucher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es geht um so eine Dorf Imitation vom Oktoberfest, also Kostümparty

dafür passt es

ansonsten fänd ich es nicht passend, weil es zu dunkel und zu lang(-weilig) ist

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Bravo, das hat wenigstens Dirndllänge und sieht nicht aus wie ein Kirmeskleidchen. Die Schürze fehlt natürlich, aber ansonsten beglückwünsche ich dich nachträglich zu deiner Wahl.