Kann man so viel weinen das man davon austrocknet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dafür müsstest du schon extrem viel weinen. Und falls du annähernd so viel weinen würdest, würde dein Körper, um Wasser zu sparen, das Weinen einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein weil du ja ständig Flüssigkeiten zu dir nimmst und man kann auch nicht ständig oder solange weinen da müsstest du tage lang weinen und darfst aber keine Flüssigkeiten zu dir nehmen also wie verhungern und verdursten aber des geht ned weil niemand solang weinen kann und unbedingt verdursten will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So oft, dass du dir darüber keine Gedanken machen brauchst..Um es kurz zu sagen, nein!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adoptablesundew
12.03.2016, 16:33

Habe ich bis jetzt noch nie gehört aber gute Frage. Ich denke nicht wenn man zuviel weint macht man sich irgendwann keine sorgen mehr vorallem wenn man eine Person bei sich hat.

0

Nein, aber man kann so ausgetrocknet sein dass man nicht mehr weinen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?