Meine bebe abschminktücher trocknen aus:(( ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sobald die Tücher aus der Verpackung gezogen werden, sind sie nicht mehr vor Feuchtigkeitsverlust geschützt.

Du solltest nur dann ein Tuch nehmen, wenn Du es gleich verwenden möchtest und das Tuch nicht über Nacht außerhalb der Verpackung aufbewahren.

Auch eine offene Verpackung lässt die Tücher austrocknen.

Da ist es egal, um welche Marke es sich handelt - das ist bei allen Abschminktüchern so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paula810
08.10.2016, 08:51

also soll ich das abschminktuch in der Nähe der Verpackung hinlegen?

0

Das ist doch ganz normal : das sind ja Tücher, die man nur einmal verwendet. Also nimmt man es aus der Verpackung, benutzt es und wirft es weg! Außerhalb der Verpackung trocknen sie natürlich aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist wie bei feuchtem Toilettenpapier.... ohne geeignetes Behältnis (Dose)

sind die Tücher nach einiger Zeit trocken....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natuerlich trockenet das aus - lass es in der Packung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paula810
08.10.2016, 08:50

aber erst ist es doch noch feucht also ich verstehe es ja nie

0

Du musst die Tücher in der Packung lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paula810
08.10.2016, 08:56

und wenn ich eins brauche,???

0
Kommentar von lblmr
08.10.2016, 08:58

Ja dann nimmst du eins aus der Packung, machst die Packung wieder zu, und schmeißt das benutzte danach in den Müll. Ist doch wohl nicht so schwer?

0

Was möchtest Du wissen?