Kann man so leicht in denn Darknet kommen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Darknet ist per TOR-Browser abrufbar. Die Links im Darknet sind meist auch nicht so aufgebaut wie etwa "google.com" sondern eher wie "2cgq23tj1t6ghv.onion". Durch die Anonymität die im Darknet herrscht, gibt es da alles, was es im Clearweb nicht gibt.

Taylor44  31.08.2015, 14:38

Endlich einer der Ahnung hat, wenn er kommentiert.

hanging  31.08.2015, 14:42
@Taylor44

Man kann's den anderen ja nicht übel nehmen, die kriegen ihre Informationen wohl auch scheinbar nur über's Hörensagen von Freunden, wie cool, krass und gefährlich das Darknet wäre. Dabei ist es einfach nur ein seperates, anonymisierteres Netzwerk. So was passiert einfach, wenn Dinge in "Mode" geraten.

Meines Wissens brauchst du dafür den TOR - Browser, mit Google browst du lediglich durch das Clearweb.

Hey,

keine Panik.

Das Darknet ist einfach so etwas wie ein kleines Netzwerk das von außen "nicht sichtbar" ist. Um dort hinein zu kommen brauchst du Zugangsdaten und gefährlicher als das Internet ist es auch nicht umbedingt. Auch wenn das in Filmen wie "who am i" anders dargestellt wird :D

Mfg

Ich vermute mit dem Darknet meinst du das Deep Web, das ist streng genommen nicht das gleiche, wird aber oft synonym verwendet.

Um ins Deep Web zu kommen braucht man den TOR-Browser.

Das was du da hast ist ein ganz normaler Internet-Link, der mit dem Deep Web nichts zu tun hat.

ich miene dafür bracuht man extra ein browswer ich habs auch nicht mehr richtig in erinnerung aber ich glaube da war was mit linux und sowas

Till7515  01.09.2015, 19:02

Man brauch nur den TOR Browser und dann brauch man die "onion" Links mit denen man dann Verkaufsportale ähnlich wie Amazon aufruft