Kann man so leicht in denn Darknet kommen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das Darknet ist per TOR-Browser abrufbar. Die Links im Darknet sind meist auch nicht so aufgebaut wie etwa "google.com" sondern eher wie "2cgq23tj1t6ghv.onion". Durch die Anonymität die im Darknet herrscht, gibt es da alles, was es im Clearweb nicht gibt.

Taylor44 31.08.2015, 14:38

Endlich einer der Ahnung hat, wenn er kommentiert.

0
hanging 31.08.2015, 14:42
@Taylor44

Man kann's den anderen ja nicht übel nehmen, die kriegen ihre Informationen wohl auch scheinbar nur über's Hörensagen von Freunden, wie cool, krass und gefährlich das Darknet wäre. Dabei ist es einfach nur ein seperates, anonymisierteres Netzwerk. So was passiert einfach, wenn Dinge in "Mode" geraten.

1

Meines Wissens brauchst du dafür den TOR - Browser, mit Google browst du lediglich durch das Clearweb.

du warst nicht im darknet.

du warst auf einer ganz normalen website. darknet-websiten enden mit .onion. diese adressen kannst du aber nur über das tor-netzwerk erreichen.

klingt kompliziert, ist aber sehr einfach. einfach das tor-browser bundle runter laden und schon kannst du ins darknet.

das darknet ist aber auch kein böser ort. nur der mit am meisten anonymität im internet.

ich miene dafür bracuht man extra ein browswer ich habs auch nicht mehr richtig in erinnerung aber ich glaube da war was mit linux und sowas

Till7515 01.09.2015, 19:02

Man brauch nur den TOR Browser und dann brauch man die "onion" Links mit denen man dann Verkaufsportale ähnlich wie Amazon aufruft

1

Ich vermute mit dem Darknet meinst du das Deep Web, das ist streng genommen nicht das gleiche, wird aber oft synonym verwendet.

Um ins Deep Web zu kommen braucht man den TOR-Browser.

Das was du da hast ist ein ganz normaler Internet-Link, der mit dem Deep Web nichts zu tun hat.

Hey,

keine Panik.

Das Darknet ist einfach so etwas wie ein kleines Netzwerk das von außen "nicht sichtbar" ist. Um dort hinein zu kommen brauchst du Zugangsdaten und gefährlicher als das Internet ist es auch nicht umbedingt. Auch wenn das in Filmen wie "who am i" anders dargestellt wird :D

Mfg

Meinst du das ernst? Das ist einfach eine Domain die man kaufen kann. Nichts Darknet.

Lunaaaw 31.08.2015, 13:44

Ja aber ist der Link jetzt echt? ._.

0
ZEJAY 31.08.2015, 13:57
@Lunaaaw

Also der Link hat nichts mit Grams (Suchmaschine im Tor-Netzwerk) zu tun wenn du das meinst. Das ist eine ganz normale Domain(Adresse für eine Webseite) die man sich kaufen kann. Um ins DeepWeb rein zu kommen brauchst einen speziellen Browser oder eine VPN Verindung :)

1

Achwarzer hintergrund = darknet? So ist das also... Selten do gut gelacht😂😂😂
Nein das darknet ist etwas anderes - aber da kommst du auch ziemlich leicht rein wenn du weisst wie...

machts doch net alle so kompliziert.. lad dir einfach den browser runter und werd glücklich.

https://www.torproject.org/projects/torbrowser.html.en

such anschließend per google nach "onion links" dann kopierst du die, und öffnest die im tor browser.

Was möchtest Du wissen?