Kann man so etwas wie einen Mini Kredit bei der Sparkasse Bekommen?

2 Antworten

Wenn du ein entsprechendes Einkommen nachweisen kannst, ist ja eine Überziehung von 500 € möglich. Ohne dieses Einkommen, gibt es auch keinen "Kleinkredit"

Medico17x
Fragesteller

Einkommen ist Bafög 600 und Kindergeld

DerHans  07.04.2020, 12:14
@Medico17x

Dann bleibt dir nichts anderes übrig, als dir das Geld privat zu leihen.

Dispokredit erhöhen. 500 € sollten doch drin sein.

Medico17x
Fragesteller

Mein Gehalt ist leider nur Bafög 600 Euro und Kindergeld. Bin aber Azubi

XObelixxxx  07.04.2020, 12:16
@Medico17x

Ja und? 1 Monatseinkommen ist immer möglich. Ich kann online meine "Überziehung" einstellen.