Kann man so eine Gürtel als Mann tragen?

7 Antworten

Einen 3 cm breiten weißen Gürtel trage ich selbstverständlich zu einer weißen Hose kombiniert mit weißen Schuhen und z.B. einem blau-weiß gestreiften Hemd als maritimes Outfit z.B. auf einer Kreuzfahrt.

Die Schnalle würde ich eher in Silber bevorzugen, passt besser zu meiner Uhr mit Stahlarmband, aber wenn z.B. Deine anderen Accessoires auch golden sind, wie Uhr oder Kette, ist das natürlich auch ok.

Das ist weder schwul noch feminin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieser Gürtel wirkt sehr feminin, durch seine geringe Breite und auch durch die goldene Schnalle.

Es ist dir überlassen, ob du den Gürtel tragen möchtest.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich würde den nicht tragen, weil weder die Farbe noch die Verarbeitung gut und männlich aussehen.

Würd ich eher nicht machen... Aber wenn es dir gefällt und es vielleicht richtig kombinierst, warum nicht?

WEnns dir gefällt z.B. auch als Kontrast auf eine schwarze jeans mit schwarzem Polo