Kann man sitzen bleiben mit einer 5 im Haupt Fach und im Nebenfach 2 fünfen? Bin in der 8ten Gymnasium berlin?

2 Antworten

Das halte ich für möglich aber das hängt letztlich von den Regelungen im jeweiligen Bundesland ab. Die Berliner Regelungen kenne ich nicht genau, vermute aber, dass es so ist.

Eigentlich schon, ab zwei 5ern oder einem 6er bleibt man normal Sitzen. Versuche in einen von den Fächern dich ausfragen zu lassen oder was schriftliches abzugeben.