Kann man Sims 4 auf einem laptop spielen ?

4 Antworten

Jetzt hast du Hardware Infos ergänzt.

Mit dem Notebook wirst du auch nicht ansatzweise Sims 4 spielen können. Es hat nur eine schlechte Intel HD Grafik OnBoard und der Prozessor ist auch nicht der Beste...lass mal lieber

Na klar kann man die Sims 4 auf dem Laptop spielen. Leider ist "Toshiba Laptop" keine wirklich genaue Info. Deswegen kann ich dir nicht sagen, ob es bei dir laufen würde.

ich kenne mich nicht so gut mit laptops aus :D aber ich hab einpaar infos gefunden hoffe die können helfen 

0

Äh da du keine Hardware Infos geschrieben hast können wir dir nicht helfen.
Ich kann dir nur erzählen das ich mit meinem 1000€ Laptop Sims 4 laggfrei spielen kann.
Hardware:
Intel Core i7 4720HQ 2,6GHz up to 3,6GHz
Nvidia GeForce GTX 960M - 2GB VRAM
8GB RAM

Ja als Laptop

0

ich kenne mich mit laptops nicht so gut aus was ist den hardware :D ? 

0

Da du nicht weißt was Hardware ist solltest du lieber nicht an irgendeinen Laptop oder PC arbeiten.

0

Was möchtest Du wissen?