kann ich auf meinem laptop GTA San Andreas spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Läuft auf jeden Fall mit hohen Einstellungen; ich hab das Spiel auch, und das läuft auf meinem Laptop, der deutlich schlechter ist, auch optimal.

Die einzigen Probleme könnte es durch Windows 7 geben, dass das Spiel nicht läuft; musst dann aber nur den Kompatiblitätsmodus zu XP oder Vista einstellen.

0

das geht auf jedenfall mit bester Grafik und wird nicht lecken, viel spaß beim spielen

ja glaub ich schon aber wenn du sicher gehen willst dann vergleich dein system mit den mindestanforderungen auf der packungsrückseite