Toshiba Windows 8 "Music Place" löschen..Wie? Danke.

3 Antworten

Du musst einfach in der Systemsteuerung von Windows 8 "Programme und Features" öffnen und dann das Programm "Toshiba Places Icon Utility" deinstallieren. Damit wäre das Music Place Problem gelöst

Wenn du auf der Startseite bist, einfach mit der rechten Maustaste auf die Kachel klicken und dann unten links auf deinstallieren.

Ist nach dem Neustart wieder da!

0

Danke Retronom, aber was ist in dem Programm "Toshiba Places Icon Utility" noch enthalten, außer Music Place? Lösche ich mit dieser Deinstallation vielleicht mehrere Icons?

Mit freundlichem Gruß

Beleuchtete Tastatur geht nach update auf Windows 10 nicht mehr?

Hallo, und zwar geht es um meinen Laptop Toshiba p750-142. Bei Windows 7 konnte ich meine Tastatur Beleuchtung an und ausschalten, aber nach dem update auf win 10 geht dieses nicht mehr. Es gibt auch keinen Treiber für win 10 auf der Herstellerseite.

hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Toshiba programme löschen?

hallo leute ich habe mir vor kurzem einen laptop von toshiba gekauft. Auf dem laptop sind sehr viele programme von toshiba. Die frage ist ob ich die löschen kann weil sie mir den ganzen speicher rauben.

danke schonmal im vorraus

...zur Frage

wie enfernt man Flecken von Wandfarben auf PVC Boden und Laminat?

wir haben vor 2 Wochen gemalt. Bei der Farberatung hat der Verkäufer gesagt, die Farbflecken die tropfen wären leicht zu entfernen. Leider habe ich diese Erfahrung nicht gemacht, bis alles geputzt werden konnte, sind die Tropfen eingetrocknet. Ich habe mal nen Tipp bekommen, Asetonfreier Nackellackentferner, nur der hat auf meine PVC Boden noch schlimmere Flecken hinterlassen.

...zur Frage

Wie kann ich alles von meinem Pc löschen, außer Windows selbst?

Wie kann ich es machen, das alles runter ist außer meinem Win Programm?

...zur Frage

Wie kann man in Snapchat Personen aus Snapchatgruppen entfernen?

Hallo zusammen, 

seit dem neuen Update von Snapchat, kann man in Snapchat Gruppen erstellen, aber wie kann man wieder eine Person daraus entfernen? 

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Leertaste funktioniert nach Windows 10 Installation nicht?

Hallo,

nach dem ich mein Win 10 installiert habe und dann die updates installiert werden sollten, kam ein bluescreen mit dem Fehler system_thread_exception_not handled (athwbx.sys). Nach dem mein laptop sich neu gestartet hat, funktionierte das WLAN und die Leertaste nicht. Das WLAN habe ich repariert nur die Leertaste bereitet mit sorgen. Extern funktioniert alles und sauber wurde es auch gemacht.

Nur wenn ich jetzt win 10 nochmal installiere, funktioniert es wieder, wenn nur nicht dieser bluescreen kommt, dann funktioniert sie wieder nicht.

Windows habe ich noch nicht aktiviert und laptop ist von Toshiba

Was könnte ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?