Wie kann ich alles vom Laptop löschen Auf die Werkseinstellung zurücksetzen?

4 Antworten

Such einfach mal im pc nach "auf werkseinstellung zurücksetzen" dann solltest du es finden

Quatsch, das gibts beim PC nicht.

0
@Blas4me

Doch gibt es. Ich habe einen Akoya Medion. Da muss ich bei "Windows durchsuchen" auch nur zurücksetzen eingeben und der sucht mir "auf Werkeinstellung zurücksetzen" raus.
Auch beim Acer, Asus und den anderen Medions die ich habe. Alle Windows 10.

0

War nicht meins, sondern ein Laptop meiner Mutter. Allerdings ist das schon sehr lange her und ich glaube es war sogar windows XP 😂

0
@JoyMalena

Dann musst du dich irren. Bei Windows an Computer gibt es zu 100% kein "auf werkseinstellung zurücksetzen", kann ja auch gar nicht klappen.

0

Wie gesagt, ich hab sowas schonmal gesehen :) bin aber kein Profi

0

Ich hab jetzt extra nochmal geschaut& bei meinem PC kommt wenn ich das eingebe "diesen PC zurücksetzen " bei den Systemeinstellungen. Bei Windows 10

0
@JoyMalena

Ich habe zufälligerweise auch einen Medion.  

0

Ich denke mal windows 7 war dabei

Im wesentlichen must du die Inhalte der Verzeichnisse Bilder, Dokumente Downloads, Musik, Video löschen und kommerzielle Software deinstallieren

Normal die Festplatte formatieren mit Rechte Maus - Daten formatieren beim Laufwerk :) 

Das ist als wenn an sich selbst den teppich unter den füssen wegzieht...

0

Was möchtest Du wissen?