Ja, habe ich. 

Ein absolut unseriöses Unternehmen, wenn es darum geht, dass du einen Kredit aufnehmen willst. 

Es handelt sich bei diesem Unternehmen nur um eine Bank, die eine Finanzsanierung durchführt - ein kleiner großer Unterschied.

Das heißt also, du siehst von denen nie einen Kredit, die bieten nur an, mit deinen Gläubigern zu verhandeln, damit du deine Schulden tilgen kannst. 

Geld siehst du von denen nie - auch wenn es auf der Website versprochen wird. 

...zur Antwort

Diese Frage kann man nicht seriös beantworten, da von zu vielen Faktoren abhängig. Lage, Größe, Stadt etc.

Man kann eine Eigentumswohnung um 150.000, aber auch eine um 500.000 kaufen. Je nach Geschmack und Geldbeutel. 

...zur Antwort

Wie verhalte ich mich in der Umkleide richtig?

Guten Morgen.

Seit einiger Zeit bin ich in einem Fitnessstudio angemeldet, in dem es natürlich auch eine Umkleidekabine gibt. Da ich ein Mann bin gehe ich auch in die Herren-Umkleide ;-)

Ich bin ein wenig überrascht, wie man sich dort anscheinend verhält. Also manche Leute grüßen ja, wenn sie die Umkleide betreten - so mache ich das auch. Vor allem wenn da gerade einer neben mir fast ohne Kleidung steht. Ich konnte aber auch beobachten, dass manche gar nicht gegrüßt werden wollen und nicht richtig reagieren, wenn man das tut.

Ich bin weder dick noch besonders hässlich, aber wenn ich mich umziehe, dann binde ich mir immer ein Handtuch über. Ich konnte jedoch beobachten, dass manche Jungs dort völlig ohne Kleidung herum laufen als wäre das für sie normal. In den Duschen gibt es dann komischerweise wieder einen Sichtschutz - das soll einer verstehen.

Es gibt dort einen Bereich mit Spiegeln, Föhnen wo man sich die Haare nach dem trainieren machen kann. Als ich dabei war dies zu tun, kam ein Junge der in meinem Alter ist und mich immer auffällig grüßt völlig nackt neben mich und hat sich dort die Haare gemacht und nichts dabei gedacht. Da war ich ein wenig geschockt und bin gegangen.

Dazu muss ich sagen, dass es sich hier nicht um irgendein billiges Fitnessstudio handelt, sondern um eines der teuersten der Stadt.

Also wie verhalte ich mich denn dann richtig? Darf ich weiterhin grüßen und ist es normal, dass dort manche ganz ohne Bekleidung rum laufen? Habe ich was falsch gemacht?

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

LG Number01

...zur Frage

Danke für die hilfreichen Antworten.  Wie klar dass auch welche mit Unverständnis dabei sind  

...zur Antwort

Danke für eure Antworten. Habe auf Amazon was sehr günstiges gefunden.

...zur Antwort

Mein 18 Jahre alter Sohn macht mich fertig?

Hallo

Mein Sohn ist 18 Jahre alt geworden und sitzt seit dem letzten Dezember zu Hause und macht gar nichts mehr außer nur an seinem Rechner hängen. Er wird sofort patzig wenn man ihn ruft und hilft uns zu Hause auch nichts (seinen Eltern). Seitdem er in den Kindergarten gegangen ist war er schon immer unzufrieden und wir hatten nie ein gutes Verhältnis zu ihm, er hat uns auch schon oft gesagt dass er seine Familie hasst. Seit dem Kindergarten hat er sich auch noch nie irgendwo wohl gefühlt, alles war für ihn immer eine Qual hat er mir mal gesagt.

Er hat bisher schon einige Praktika gemacht aber das war meistens ein Disaster weil ihm keine Arbeit gefällt. Er argumentiert wie ein Kleinkind und sagt uns dass es unnötig ist arbeiten zu gehen da er ja sowieso irgendwann sterben muss und es ihm dann auch nichts gebracht hat wenn er dann sein Leben mit Arbeit "verschwendet". Egal mit welcher Methode man versucht auf ihn einzugehen reagiert er gleich: abweisend

Mir fällt bald nichts mehr ein und ich habe ihm jetzt angedroht dass ich ihn aus dem Haus werfe wenn er bis zum Sommer keine Ausbildung gefunden hat. Aber ich denke nicht dass ich es übers Herz bringe meinen eigenen Sohn aus dem Haus zu werfen und ich denke er weiß das. Wir haben ihm gesagt das es der Sinn des Lebens ist arbeiten zu gehen aber dann hat er nur gesagt dass er so nicht leben will und sich lieber umbringen will anstatt sein Leben der arbeit zu widmen.

Wir sind verzweifelt da er es wirklich oft sagt dass er sich umbringen will und in letzter Zeit sogar seine Freunde abweist und nur noch in seinem Zimmer sitzt. Er spielt auch keine Spiele mehr wie sonst immer, sondern sitzt nur vor sich hin oder schläft. Selbst zum essen kommt er nur selten...

was sollen wir machen? Bitte helft uns

...zur Frage

Dann scheint in der Erziehung einiges falsch gelaufen zu sein. 

Nehmt mal Kontakt mit einer Beratungsstelle auf.

...zur Antwort