Kann man sich verloben, ohne zusammen zu sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. In muslimischen Ländern gibt es viele Zwangsverlobungen und Zwangsheiraten. Da sind die Paare dann auch nicht automatisch zusammen. Da geht es es meistens um Geld und Familiendünkel.

Ach, rein retorisch? Was soll das denn bringen? Erinnert mich etwas an den Film "Green Card"😉 Schreib doch Mal genaueres.

JackSparrow16
Fragesteller

Ahhh ich meinte nicht rethorisch! Sorry, ich weiß selber nicht, was mit meinem Gehirn heute los ist xD