Kann man sich verlieben?

3 Antworten

Wenn Du möchtest kannst Du versuchen ihn näher kennen zu lernen. Dann wirst Du erfahren, ob Du ihn mögen kannst.

Lieben ist eine ganz andere Ebene !!

Es kann wirklich dein, dass du dich in ihn verliebt hast, aber wahrscheinlich nur wegen dem Aussehen und seiner Höflichkeit (wenn ihr mal kurz geredet habt). :)

Ja, Du hast Dich offenbar in ihn "verguckt", weil er was austrahlt, was Dich anzieht.

So eine Verliebtheit kann schnell wieder vergehen, solltest Du ihn näher kennenlernen und er verhält sich nicht so, wie erwartet.

Es ist auch nicht sicher, dass er sich umgekehrt in Dich verliebt...