Funktioniert Skype auch ohne Kamera zum Telefonieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

skype machen... =DSkype ist ein programm das kann man nicht machen xD ABer ja kla ;) man kann auch ohne cam telen. Und wenn sie eine Cam besitzt kann sie die auch benutzen, das geht auch wenn nur einer eine Cam hat.=) Außerdem könnt ihr auch per Skype chatten. Viel spaß ;D

Ja, wie alle dieser Web2.0-Dienste (ICQ, MSN, Twitter usw.) ist auch Skype iohne Kamera verwendbar.

Natürlich. Du kannst mit Skype dich auch einfach sprachlich austauschen oder auch schreiben, dazu brauchst du keine Kamera.