Skype verbindet sich nicht mehr mit dem Internet?

...komplette Frage anzeigen Das steht dort seit 7 Tagen, obwohl es eine Internetverbindung gibt - (Skype, Windows 10, Verbindungsprobleme)

2 Antworten

Moin.

Wie lange besteht das Problem? Erst seit heute? Dann probiere es nachher oder morgen noch mal. Mitunter hängen die Skypeserver schon mal. Speziell wenn Skype Serverupdates aufspielt, legen die dabei gerne mal den einen oder anderen Server temporär lahm.

Besteht es länger? Hast Du in letzter Zeit irgendwelche Änderungen an Deiner Internet-Hardware oder Deiner Firewall vorgenommen? Speziell die Firewalls von Windows und von Norton vergessen gern mal ihre Einstellungen.

HiH
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal spinnen die Skype Server, aber als Alternative kannst du die Beta Version Skype im Web nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?