Skype: Bild geht immer von alleine aus :(

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann sein das die Webcam etwas hat. Vl liegt es an der Internet verbindung (unstabiel, zu wenig Bandreite, etc.) Oder an Sype selber. Das bei der Instalation etwas schief gegangen ist.

Probier mal Skype neu zu installiern. Probier die Webcam mit eine Program aus ob Sie funktioniert. Und sag mal was für eine Bandbreite du hast.

Die Verbindung könnte zu schlecht sein.