Kann man sich selber an den Genitalien piercen?

5 Antworten

Ich glaube das verletzungsrisoko ist höher... Erst dannach solltest dir Gedanken um Infektion tun...

Es ist ja nicht nur das Infektionsrisiko, sondern auch das Risiko da ernsthaft etwas zu beschädigen...

Und eine Entzündung im Sack kann mit etwas Pech zu sehr ernsten Konsequenzen führen was die Fortpflanzung angeht...

Ich würde daher empfehlen zu einem professionellen Piercer zu gehen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nie selber da unten rumbasteln.

Lass das professionell machen, wenn es schon unbedingt sein muss.

Lass bloß die Finger von solchen Aktionen . Wenn du sowas haben willst , lass das von Profis machen .

Natürlich geht das.

Am Sack hab ich es schon oft gemacht genauso wie an der Vorhaut.

Am Vorhautbändchen hab ich sogar ein Piercing gestochen.

Eichel ist mir aber zu krass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung