Kann man sich nach dem erfahren der Abiturergebnisse auf Lärm berufen oder muss man das gleich melden?

1 Antwort

Glaube nicht das das geht und frage mich auch wie bei euch so ein Lärm sein soll das man sich nicht mehr konzentrieren kann. Eigentlich sitzt doch die ganze Zeit ein Lehrer mit drin, da wird der Lärm von den Schreibern ja komplett unterbunden und unsere Lehrer gehen dann auch vor die Tür wenn da andere Schüler Krach machen. Bzw ist bei uns der Bereich in dem wir schreiben abgesperrt sodass da gar keine Schüler lang können

Es wird wahrscheinlich schwierig im Nachhinein zu beweisen das es laut war