Kann man sich mit einem Sigma anfreunden?

7 Antworten

Schlecht ist der Fahrrad Computer nicht. Das einzige was mich stört das man zu Fahrtbeginn immer auf eine Taste drücken muss damit er aufwacht.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe, Sex)

Sigma baut gute Objektive, sehe da kein Problem warum man sich mit denen nicht anfreunden könnte.

Kommt wahrscheinlich drauf an

Nein. Alle zu groß - zu viele Muskeln - zu beschäftigt mit Anderen.

Hatte mal ein Sigma 16mm f1.4 und ich konnte mich nicht damit anfreunden, war mir deutlich zu schwer. Bin dann zu 17mm f1.8 gewechselt, wog nur 1/3 dessen.