wie wird man ein Sigma male? wie geht das was muss man machen?

3 Antworten

Um ein „Sigma“ zu werden, braucht ein Mann eine gute Selbstreflexion: Er nutzt seine Stärken, aber erkennt auch seine Schwächen und arbeitet an ihnen. Als „Sigma“ kennt er seine dunklen Seiten und steht auch zu ihnen. Nur wenn ein Mann so schonungslos ehrlich zu sich ist, kann er ein „Sigma Male“ werden.

https://studyflix.de/deutsch/sigma-male-4871

Ein Sigma Male ist ja im Kern einfach nur ein introvertierter Mann der sehr erfolgreich bei Frauen ist.

Zusätzlich sollte man als Sigma geheimnisvoll wirken, Kampfsport machen und eine hohe Bildung besitzen.

Befolge diese Schritte um der ultimative Sigma zu werden🐺🍷

  1. Nicht duschen
  2. Nicht mit Frauen reden
  3. Schaue Skibidi Toilet Hentai
  4. Scheiß dir in aller Öffentlichkeit in die Hose (Dominanz zeigen)
  5. Sei eine Gefahr für die Öffentlichkeit

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe, Sex)  - (Schule, Liebe, Sex)