Kann man sich mit dem iphone 6 apps aus dem playstore laden wie bei android oder geht das nur über laptop?

2 Antworten

Man kann mit einem iPhone nur Apps über AppStore holen. Das geht generell nicht über Play Store

Du meinst das nicht wirklich ernst oder? Warum kannst du nicht einfach dich direkt bei Apple informieren, so schwer ist es nicht… Es gibt den App Store von Apple und damit kannst du auf einem iPhone, iPad oder Mac die Software die du benötigst laden/kaufen.

xlooovex
Fragesteller

Bevor ich in einen applestore laufe, informiere ich mich erstmal hier. Die wollen mir das gerät sowieso nur verkaufen und die ganzen nachteile die ein iphone wohl hat verschweigen sie dann

Snowcookie2000  31.08.2015, 17:14
@xlooovex

Du kannst die Frage auch einfach bei mal bei Google eingeben...dass das immer so unglaublich schwer ist...

xlooovex
Fragesteller
@Snowcookie2000

Tur mir leid dass das jetzt so schlimm von mir war..man kann aber auch immer aus ner fliege nen elefanten machen..unglaublich.. ich war hier monate nicht mehr aktiv und habe deshalb erst während ich die frage gestellt habe gemerkt dass man viel weniger schreiben kann als früher..hatte eig vor die frage anders zu stellen.

amelieumi  31.08.2015, 17:37

Man kann aber auch einfach nett sein