Wieso laden keine Spiele im playstore?

2 Antworten

Anwendungsmanager-> google play Store -> Cache leeren -> play Store starten und Anweisungen folgen ,jetzt sollte alles klappen

romaschulze
Fragesteller

Danke für den Tipp aber das hilft auch nicht ....Es lädt 2 mal und zeigt dann immer noch fehlercode 963 an

andii14  24.03.2016, 10:48

Dann such mal bei Google nach "Fehlercode 963 google play store"

Hallo romaschulze,

das ist ein Problem des Play Store, das viele Nutzer kennen.
Meist kann man es sehr einfach beheben. Geh in den  Anwendungsmanager und wähle den Google Play Store aus. Wenn Du ihn ausgewählt hast, kannst Du die Aktualisierungen und den Cache löschen. Es ist wichtig, dass Du nicht nur den Cache sondern auch alle Aktualisierungen löschst. Diese werden später neu installiert und verursachen dann hoffentlich keine Probleme mehr. Wenn Du das gemacht hast, solltest Du wieder alles installieren können, was Du möchtest.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen
und wünschen Dir frohe Ostern.
Dein Team von DEINHANDY

romaschulze
Fragesteller

aber wie kann es dann sowohl auf tab als auch auf Handy auftreten?

deinhandy  24.03.2016, 14:51
@romaschulze

Das ist ein Fehler, der vom Playstore und nicht vom Gerät ausgeht. Deswegen kann er auf zwei Geräten auftreten.

Beste Grüße
Dein Team von DEINHANDY