Kennt jemand gute Apps(Spiele) ohne Wlan? :D?

7 Antworten

Swordigo: Sehr gutes 2D platformer mit story, Rätseln und RPG elementen

Does not commute: Man fährt Auto gegen sich selbst. Sehr kreative Idee.

Better Toss 3D: Das beste Toss Game für mich. Schwerer als andere Toss games, weil die Geschwindigkeit der Swipes auch wichtig ist.

Plants vs Zombies 2: Gute RTS

2024: Wenn man auf Logikspiele steht

Crossy Roads: Bestmögliche Frogger umsetzung imo

Cube Robot: Simples aber gutes 3D Platformer Spiel. Das beste, was ich für Android kenne.

Geometry Dash, shadow fight 2, hungry shark, duty driver Police

Cut the Tope
Two Dots
Geometry Dash
Angry Birds

Gute Apps für lange Fahrt?

Ich fahre 12h mit dem Bus nach Berlin (Klassenfahrt). Ich würde gerne von euch gute Apps oder Spiele ohne Internet hören! Danke im voraus :)

...zur Frage

Handy Spiele (Apps) für lange Fahrt?

Hey🙋🏼
Also ich fahre in ein paar Wochen mit dem Auto nach Kroatien und hab ne ziemlich lange Fahrt vor mir...:( Hättet ihr vielleicht coole Apps oder Spiele auf dem Handy, mit denen man sich in der Zeit beschäftigen kann...?:)
LG Rosi💁🏼

...zur Frage

Android Spiele, Zeitvertreib, Empfehlungen?

Mit was für Android Spiele apps, kann man gelegentlich gut Zeit vertreiben?

...zur Frage

Spiele am handy ohne Wlan?

Hallo leute, Fahr am montag ins skilager und dort werde ich abgelegen von jeder art von zivilisation zurück in die steinzeit versetz! Dort gibt es KEIN wlan, und keinen empfang! 😂 ich bin verloren ohne internet und ich wollt mal fragen ob ihr wenigstens ein paar apps kennt die ohne wlan funktionieren und am abend die langeweile vertreiben. Danke im vorraus😉

Ach ja, ich hab ein android handy

...zur Frage

Gute Spiele/Apps für Android? :)

Servus, ich suche nach guten Spielen oder unterhaltsame Apps für Android. Danke im vorraus, iRyuzaki

...zur Frage

Keine Verbindung trotz Mobile Daten?

Hallo,

Ich habe mal eine Frage bzg. WLAN und Mobile Daten an meinem Smartphone (Android).

Es ist in letzter Zeit so das wenn ich beliebige Spiele spiele, es mir sagt das ich eine Internetverbindung benötige. Zurzeit habe ich immer Mobile Daten aktiviert, da ich kein WLAN habe. Ich befinde mich im Urlaub.

Dies wird wohl nicht als Verbindung erkannt?

Hoffe mir kann jemand helfen.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?