Playstore spiele?

4 Antworten

Ich spiele clash of clans,clash royale,brawl Stars,battlelands,talking tom Gold run,tom hero,Asphalt 8,crossy road,Hunry shark,kick the buddy,tank Stars,8 ball pool,spongebob krusty cool,bloons td 6,Lauf Würstchen,wormzone und geometry dash.Such dir eins aus😂

B2002AcLb
Fragesteller

Mhh sind sehr viele ich guck aber mal nach bestimmt ist was gutes für mich dabei

...aber viele sind trash/zeitverschwendung.

Also eigentlich sind alle Spiele Zeitverschwendung..

B2002AcLb
Fragesteller

Nein sind sie nicht coc und paar andere zum beispiel fördern das strategie denken nicht alle sind trash für mich sind spiele zeitverdchwendung wenn sie kein gutes ziel verfolgen und man ewig wartet bis man was tun kann also idle spiele, cookie clicker, talking tom usw

B2002AcLb
Fragesteller
@Zaper07

Nix 1 zu 1 was du da schreibst und mir geht es nicht um punkte wo du da schreibst einfach sich informieren bevor man sowas schreibt

Exploding kittens

B2002AcLb
Fragesteller

Ich schau es mir mal im playstore an danke

Hey! 🤗

Ich spiele Roblox und Taxi Sim 2020! 😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung