Clash Royale ( alle supercellspiele ) werden im PlayStore nicht gefunden. Kann jemand helfen?

2 Antworten

Liegt daran das der Store denkt das die Apps nichg mit deinen Handy kompatibel sind.
Wenn du dein Handy gerootet, und schon mal eine andere Playstore Version aus dem Netz Installiert hast, solltest du ihn neu herunterladen.

Wenn nicht, aktualisiere dein googleplaydienste, ansonsten musst du dir eine app names playstorefixer herunterladen oder die apps aus dem Internet downloaden

Welche Android Version haste denn im Moment?