Clash Royale ( alle supercellspiele ) werden im PlayStore nicht gefunden. Kann jemand helfen?

2 Antworten

Liegt daran das der Store denkt das die Apps nichg mit deinen Handy kompatibel sind.
Wenn du dein Handy gerootet, und schon mal eine andere Playstore Version aus dem Netz Installiert hast, solltest du ihn neu herunterladen.

Wenn nicht, aktualisiere dein googleplaydienste, ansonsten musst du dir eine app names playstorefixer herunterladen oder die apps aus dem Internet downloaden

Welche Android Version haste denn im Moment?

Clash of Clans oder Clash Royale?

Was mögt ihr mehr?

...zur Frage

Suche sehr gutes strategiespiel für ios?

Hey leute suche ein geiles strategie spiel was ich regelmäßig spielen möchte auf meinem ios gerät(handy) Einige spiele hatte ich schonmal gespielt die dürfen es nicht sein. - clash of clans - castle clash - clash royale.

...zur Frage

Multiplayer Spiele funktionieren nicht mehr Internet jedoch schon?

Gutentag

Ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit meinen Spielen. Ich kann keine Spiele mehr spielen jedes mal wenn ich z.b Fortnite auf meinem PC öffne geht das jedoch immer wenn ich dann eine Runde suche lädt es und ich werde kurz drauf gekickt noch schlimmer ist es z.b bei Overwatch dort kann ich mich noch nicht mal anmelden sofort kommt die Anzeige Anmeldung fehlgeschlagen ebenfalls wird mir im launcher angezeigt das 0 Leute online sind und ich auch offline bin welches nicht sein kann, da ich Youtube gucken im Internet surfen etc. kann. Zuerst dachte ich es läge villeicht am Gerät jedoch pasiiert dies jedoch auch mit anderen Geräten wie z.b mit meinem Handy wenn ich Clash Royale oder Fortnite auf dem Handy starte kommt ebenfalls einen Fehlermeldung dort funktioniert das Internet jedoch trotzdem. Ich habe den Router schon mehrfach neu gestartet jedoch hat dies auch nicht gebracht. Ich habe auch schon selber viel gegoogelt jedoch nichts gefunden über eine gute Antwort würde ich mich sehr freuen da ich nicht mehr weiß was ich machen soll. LG und danke schonmal

...zur Frage

Clash of Clans/Clash Royale Wiederholungen speichern?

Kann man in Clash of Clans/Royale die Wiederholungen von Angriffen bzw. Verteidigungen auf dem Gerät speichern? Wen ja, wie?

...zur Frage

Zahlungsmethode Playstore

Guten Tag,

Ich habe mir heute meine Prepaidkarte mit 15€ aufgeladen. 10€ gingen für die Internetflat drauf, nun habe ich noch 5€ übrig und wollte mir damit bei dem Spiel "Clash of Clans" Diamanten kaufen. Bei den Zahlungsmethoden stand auch noch mein alter Vertrag zur Verfügung bzw. "Zahlung über Mobilfunkrechnung". Da dies aber nicht mehr zu zur Verfügung steht, hatte ich diese Funktion auch bei Google Wallet entfernt. Wenn ich jetzt auf das spiel gehe und auf Zahlungsmethoden gehe, wird mir nichts mehr angezeigt mit dem Handy betreffend. Hab auch schon den Cache von Google Play Store und 'CoC' gelöscht. Hab auch selbst schon bei Google um hilfe gesucht aber leider der artiges nicht gefunden. Bitte dringend um Hilfe.

Falls es interessant ist was für ein Handy ich habe: Sony Xperia z3.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?