Kann man sich Kisten Wasser und Cola nachhause liefern lassen?

9 Antworten

ja. meine Eltern lassen das über Rewe machen. Dann gibt es viele Getränkelieferanten, die auch an Kneipen liefern.

Bei uns neu ist hier Flaschenpost. Ich weiß nicht, ob das in Berlin schon ist

Ja offenbar schon. PLZ 13129 z. B.

es gibt viele Getränkehändler (abseits der Supermärkte) die als Service mit dem Laster fahren und die Getränke einmal die Woche vor die Haustür bringen.

Ja, online shops der Supermärkte bieten den Service bzw. Getränkeunternehmen. Einfach googlen.

Schau mal bei der App Picnic rein...ich meine gehört zu haben, dass sie liefern, kann alles natürlich bissl mehr kosten als selbstständig gekauft :)

Ob sie es hochtragen wie bei Flaschenpost, weiß ich nicht.