Kann man sich in eine Person in einem Film verlieben?

7 Antworten

Kenn ich c:
Hatte das soo oft, einmal war es echt so schlimm, dass ich den Film nich mehr gucken konnte ._., weil ich ihn dann iwie vermisst habe...ganz komisch :3

pancakestory
Fragesteller

hahha omg du hast gerade das Gefühl beschrieben dass ich nicht ausdrücken konnte!!mir geht es genauso...jz bin ich aber froh dass ich nicht die einzige bin lol

IdeenloserName  24.12.2015, 00:30

ich hatte das als kleines Kind sogar bei Zeichentrickfiguren xD

pancakestory
Fragesteller

bei mir auch ich könnte sogar behaupten dass ich mal ins Sandmännchen verliebt war...Gefühle können manchmal schrääääg sein

Ich war als Kind in Jack Sparrow verliebt, also muss das gehen :D

pancakestory
Fragesteller

Hahaha erleichterung

Aber hallo geht das. Und alle, die das Gegenteil behaupten, die lügen. :-))

man kann sich auch in eine Romanfigur aus einem Buch verlieben oder wie du in eine Person, die ein Schauspieler darstellt. Beides ist ok, beide Figuren sind Fiktion, sind irreal. Wenn es dich momentan stark beschäftigt, geniesse diese Schwärmerei, irgendwann wird sie verblassen und dann wird anderes wichtiger für dich werden.

Naja, "Liebe" wird es kaum sein... Aber ich hätte mir auch schon oft gewünscht dass ein gewisser Schauspieler bzw der "Filmcharakter" aus dem Fernseher springt und vor mir steht ;-) Man (Frau) wird ja noch träumen dürfen.....

pancakestory
Fragesteller

genau dass meine ich hahaha zu schade dass das nicht möglich ist aber träume sind ja teil des lebens