Kann man sich in eine Influencerin verlieben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bloß keine Influencerin! 60%
Das ist machbar! 40%
Man kann es versuchen, aber es wird nicht lange halten... 0%

3 Antworten

Bloß keine Influencerin!

Bilde dir bitte nicht ein, dass sie auch was von dir will oder dränge dich ihr gar auf. Sie kennt dich überhaupt nicht und es ist ihr gutes Recht, nichts mit dir zu tun haben zu wollen.

Maxim646
Fragesteller

Es geht hier auch nicht um mich, aber man erzählt sich, dass einer bei mir im Freundeskreis dies geschafft hätte.

Das ist machbar!

Allerdings wird sie kaum Zeit für dich haben

Das ist machbar!

Influencer/innen sind nicht direkt Menschen die was höheres verdienen nur weil sie bekannter sind.

Maxim646
Fragesteller

Richtig, zumal sich meistens ja eine ganz andere Persönlichkeit hinter dem Medien-Ich versteckt. So wie sie sich in den Videos geben, müssen sie noch längst nicht so in der Realität sein.