kann man sich im WINTER in thailand auch BRÄUNEN oder es es nur da schwül und warm ohne viel sonne in der jahreszeit?

3 Antworten

Die kühlere Jahreszeit Nov. - Jan.  mit Temperaturen so zwischen 28-32° C. wird auch in Thailand Winter genannt. Und da wirst Du natürlich auch braun und wenn Du nicht aufpaßt, mehr als Dir lieb ist. Nachts und in den frühen Morgenstunden kann es auch mal etwas unter 20° C. abfallen und dann tragen viele Thais dicke Jacken, oder erkälten sich schlimm.

Hallo bluuesky19,

du bekommst sogar während der Regenzeit in Thailand genug Sonnenstrahlen mit, die dich bräunen. Keine Sorge, aus Thailand kommt niemand ungebräunt wieder.

Viel Spaß!

Also in Thailnd gibt es keinen Winter,aber wenn du meinst,dass es hier Winter ist dann sage ich ja kann man