Kann man sich fernweiterbilden (Weiterbildung), ohne dass der Arbeitgeber davon weiß?

4 Antworten

Dein Freund kann jederzeit zur Abendschule gehen und ist dem Chef überhaupt keine Rechenschaft über seine Freizeit schuldig.

empfehlenswert ist eine Reduzierung der Arbeitszeit, die muss auch nicht notwendigerweise begründet werden

Wenn die Fortbildung außerhalb seiner Arbeitszeit stattfindet bekommt niemand davon was mit.

Natürlich. Es gibt viele Angebote die darauf ausgelegt sind das man es neben dem Beruf macht. Und wenn er dem Arbeitgeber dann nichts davon erzählt kann er es nicht wissen