Kann man sich einfach in einem Café an den Computer setzen und dann da bleiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das entscheidet der Inhaber oder in seinem Auftrag das Personal. Ich denke, wenn du nur eine Tasse Kaffe trinkst und dann stundenlang bleiben willst, werden sie dich wahrscheinlich bitten zu gehen.

Ich z.B. einige Cafés, wo ich mich - meist im Freien - reinsetze…zuerst n doppelten kalten Kaffee mit nem Glas Eiswürfel, dann n Pastis… Zeche ist so €10,- und ich sitz da ca 3 Stunden…zeichne aber immer die anderen Gäste auf dem Tablet. Die Wirte kennen mich schon, sie schätzen meine Anwesenheit und spendieren auch schon mal was…

Bild zum Beitrag

 - (Arbeit, Angst, Café)
Highner64  26.09.2023, 16:33

Danke für das Danke

Highner64  30.09.2023, 13:24

Danke auch für dieses Danke

Eine bestimmte Zeit kann man bestimmt dort verweilen.

Allerdings sollte man auch regelmäßig etwas konsumieren.

Wenn es ein Computer Cafe ist ja.

Ansonsten sollte man dort regelmäßig was bestellen , dann haben die meisten Wirte nichts dagegen wenn du dort etwas verweilst.

Die Cafe die was dagegen haben werden dir das dann höflich und bestimmt mitteilen.